Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 18:54   #81
thrair
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

naja für die mobilen gibts die auch schon länger, zB nutz ich meebo kann alle wichtigen messenger

so nun aber mal nen kleines Fazit nach 2 wochen.

Einfach geil

Display: Immernoch begeistert von den Farben die das Display anzeigt und der sehr angenehmen schärfe dabei, so das auch kleinere Schriftarten gut lesbar sind.

Bedienung: Der Touchscreen lässt sich sauber und präzise bedienen, die 7 Homescreens sind auch sehr praktisch um die wichtigsten sachen direkt verfügbar zu haben. Zoomen klappt immer präzise und auch das wechseln von Hochformat auf Querformat klappt reibungslos und schnell

Alle Verbindungen sei es nun zum Exchange-Server oder direkt auf den Mailaccount oder Meebo (Instant Messenger) oder mal eben auf ner Website surfen laufen flüssig und dank den richtigen Apps auch mit genug Einstellungs-möglichkeiten

Kritikpunkte:
Qualität vieler Apps ist doch im Vergleich zu Apple etwas schwach. Da sollte man vorher in den entsprechenden Foren lesen, welches Apps für das was man sucht am besten ist.
Temperatur: Scheiße wird das Teil heiss. Jetzt im Sommer sowohl beim Laden als auch beim Surfen sind werte zw. 35 und 40° leider normal. Spart im Winter den Handwärmer. Das einzige was hilft ist den Bildschirm ausschalten wenn man das Handy nicht braucht.

Gesamt:
Immernoch total zufrieden und happy damit. Hab mich für meine bedürfnisse genau für das richtige entschieden. Ist mir nicht zu groß, aber surfen und texte lesen geht damit super. Freu mich schon drauf wenn das Froyo-Update auf Android 2.2 kommt. Dann soll es nochmal schneller laufen
  Antwort Mit Zitat antworten