Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 18:53   #63
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Tja, mancher wills einfach nicht glauben....
Klar, wenn er gemütlich auf der Bahn rumschnarcht hält das Zeugs ne Zeit.
Aber ich hab den Gegenbeweis live mitbekommen. e34 - 540 mit Billigscheiben. Natürlich sauber eingebremst Auf der Bahn hats pressiert. Beim zweiten runterbremsen von 200km/h flog uns bald das Lenkrad entgegen, und das Schütteln blieb.
Also die tollen gelochten Zimmerman mit dazugehörigen Belägen - die hielten etwas länger bis sie von den Löchern aus rissen.....
Nun sind seit drei Jahren originale Scheiben drin - und haben schon den zweiten Satz Beläge verschlißen
Im e32 hab ich nach dem Kauf oginolle verbaut, weil die alten an der Verschleißgrenze waren. Wer mal den Plöcken Pass mit Wohnwagen rauf und runter ist weiß wie Bremsen stinken können. Die vom Wohnwagen haben aufgegeben, daher musste alles der Dicke verzögern Ohne Probleme.

Ach, und Achsteile von atb ausm ebähshop....denen wurde es nach dem zweiten Umtausch in 5 Monaten zu blöd und es gab doch Geld für ordentliche Teile zurück
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten