Tja, mancher wills einfach nicht glauben....
Klar, wenn er gemütlich auf der Bahn rumschnarcht hält das Zeugs ne Zeit.
Aber ich hab den Gegenbeweis live mitbekommen. e34 - 540 mit Billigscheiben. Natürlich sauber eingebremst

Auf der Bahn hats pressiert. Beim zweiten runterbremsen von 200km/h flog uns bald das Lenkrad entgegen, und das Schütteln blieb.
Also die tollen gelochten Zimmerman mit dazugehörigen Belägen - die hielten etwas länger bis sie von den Löchern aus rissen.....
Nun sind seit drei Jahren originale Scheiben drin - und haben schon den zweiten Satz Beläge verschlißen

Im e32 hab ich nach dem Kauf oginolle verbaut, weil die alten an der Verschleißgrenze waren. Wer mal den Plöcken Pass mit Wohnwagen rauf und runter ist weiß wie Bremsen stinken können. Die vom Wohnwagen haben aufgegeben, daher musste alles der Dicke verzögern

Ohne Probleme.
Ach, und Achsteile von atb ausm ebähshop....denen wurde es nach dem zweiten Umtausch in 5 Monaten zu blöd und es gab doch Geld für ordentliche Teile zurück