Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 17:38   #2
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Ja da hast Du recht mit den LMM.

Das kann schon mal passieren dass die Kopfschrauben abreissen, einfach so.
Hab ich schon öfter mal gelesen beim M70.
Bei einem sind sie am Block abgerissen, bei mir nur die Köpfe der Schrauben. Aber bei 4 Stück.
Ich hab die Schrauben dann einfach ersetzt durch neue (komplett) und eine nach der anderen getauscht.
War wohl eher Mist.

Jetzt kommt im Herbst der Motor samt Getriebe raus und es werden alle Dichtungen gemacht incl. Kopf und Ventilschaft und neue Hydrostößel.
Rechne mal mit gut 700€ nur Teile.
Aber dann muss Ruhe sein für die nächsten 20 Jahre!
Ich will jetzt endlich einen Motor der nicht mehr irgendwo ölt und supersauber läuft dass es eine Freude ist.
__________________
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten