Zitat:
Zitat von Claus
Weißt Du was, Manni? Ich finde Braun auch pottenhässlich und in meiner Wohnung ist lediglich der Schreibtisch naturholzfarben - den hatte allerdings noch meine Ex ausgesucht.
Aber ich weiß auch, dass Braun oder auch Grün die typischen Farben der Achtzigerjahre waren. Wie z.B. auch Orange die Farbe der Siebziger - die Holländer sind allerdings scheinbar an der Farbe kleben geblieben. 
|
Nun, das las sich in deiner Antwort etwas anders und wenn ich das falsch verstanden habe bitte ich um Entschuldigung.
Geschmacksverirrungen hat es allerdings zu jeder Zeit gegeben, zur Zeit scheint es "in" zu sein, das halbe Armaturenbrett mit Alu zu verunzieren, selbst unser Betriebsführer, ein Mann von über 50, und gewiß kein möchtegern Junggebliebener, fährt damit herum und ich frage mich schon, welches Auto ich in 10 oder 15 Jahren fahren soll, denn auch wenn es dem Zeitgeist entspricht/entsprochen hat, ich setze mich in kein Auto, in dem ich bei dessen Farbzusammenstellung gelinde gesagt Bauchschmerzen bekomme.
MfG
Manni