Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 23:25   #6
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ich hab jetzt fast 370 000 km drauf, über 130 000km auf gas, und null probleme - bei mir wurde aber der motor vorher aber auch schon auf vorderman gebracht, weil der umrüster meinte das er mich sonst nicht auf gas fahren lässt. Es kam rein, neue zündkerzen und LMM (wobei der nicht von bmw war, und bald kaputt war..). Kurz drauf hab ich auf deren empfehlung auch die Lambda´s getauscht. Ich halte mich auch deren Empfehlung nicht länger als 20 kilometer mit mehr als 4000 rpm auf gas zu fahren. Gas brennt nicht heißer, sondern es brennt länger, und vorallem sauberer als benzin -> Dadurch werden ventile länger hitze ausgesetzt, und sind weniger geschützt durch den russ.

Ansonsten wie sicher sind die, das es die ZKD ist - oft ist "nur" der Verdampfer im *****, und drückt LPG mit hohen druck ins Kühlwasser.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten