Hallo
Ich hatte das Problem auch, nachdem ich bei ATU die 8,5 und 10x18 Felgen mit Conti 235 und 255 gekauft hatte.
Seitdem zuckt jeder zusammen wenn ich da auftauche.
Zuerst wurde versucht die Räder zu wuchten ( ja richtig: VERSUCHT ), nachdem ich den Leuten die Symbole ihrer Wuchtmaschine erklärt hatte ( matchen ) und beim aufspannen auf die Ventilpsotion hinwies wurde es schon besser.
Das hielt aber nicht lange.
Beim nächsten Versuch war bereits die Zentrale eingeschaltet, es stand eine Ladung mit 40 Felgen bereit die einzeln geprüft wurden. Die besten 4 kamen dann ans Auto und wurden dort mit dem FinishBalancer nochmal feingewuchtet. War ein toller Aufwand für weiter 5000 km.
Zwischenzeitlich wurden auch noch alle Lager und Dämpfer etc obwohl bereits vor 15000km ers nochmals auf ET Garantie ers.
DIE SACHE WURDE EINFACH NICHT BESSER !
Nach einem Jahr hatte ich die Schnauze voll und habe mir Bridgestone S03 Potenza 255/45 18 rundum gekauft, diese montiert und einfach nur stationär ausgewuchtet, drauf aufs Auto und seitdem ist Ruhe.
Die Conti habe ich beim Hersteller direkt Reklamiert. Dieser erkannte die Reklamation an und erstattete nach ca 35000 km den halben Neupreis.
Ich schließ mich hier auch Manu`s Ausführungen an und sag dazu nur

SCHAUT EUCH IMMER ERST DIE RÄDER AN 

grüsse von
RUDI