Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 21:31   #64
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard

Mahlzeit

Im Rahmen einer Live Übertragung dieses Sportevents, kommt die gesamte Dramaturgie durcheinander. Es wird von RTL reichlich-, die rechtlichen Beschränkungen (Landes Medien Konferenz) zur Gestaltung einer Unterbrechung aus Werbezwecken,- ausgenutzt! Will sagen, die halten sich weder an die Dauer, noch an die Häufigkeit von Werbeblocks, wie es rechtlich bestimmt ist!
Man bringt dann einfach einen Spot und der ist ja dann kein Block und zählt nicht mit! Verarsche auf Vorschulniveau! Ist ja für alle gleich, nur für einige gleicher!
Den Mist bekomme ich mit den Worten verkauft:" Das sehen sie gleich in den Highlights"! Ich schau mir ne Liveübertragung an, was hat das mit Nachberichterstattung zu tun? RTL hat LIVE eigentlich Werbung und unterbricht diese, mit lose eingestreuten Livebildern vom Rennen.
Vollkommen willkürlich vom Ecclestone TV vorzensiert und Regie geführt, wird die gesamte Dramaturgie eines Rennens in Einzelbilder zerschnitten, womit der Zusammenhang der Situationen verschwimmt! Berichterstattung im ursprünglichen Sinne, ist man trotz Nachfrage, nicht gewillt zu liefern! Anstatt dessen, kleine Bildhäppchen für die Werbelücken..........
__________________
Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus


Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere


When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten