Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 16:24   #170
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Lars750iA Beitrag anzeigen
...wenn ich lese wie Ihr euch hier aufblasen müsst nur weil ich meine meinung und Lebenserfahrung zum besten gebe dann seid Ihr doch ärmere Würstchen als ich dachte...
Interessant ist, dass sich zu Deiner Ignoranz, die für sich gesehen ja entschuldbar ist, da wohl auf einem Gendefizit beruhend, auch noch dreiste Überheblichkeit gesellt. Damit bist Du als einer der Favoriten für die nächste Sperrung ganz weit vorne.
Denn hier:

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
... was die Beispiele mit den Diplomen und Meisterbriefen angeht hat auch sicherlich nix mit angeben zu tun sonder soll lediglich dazu dienen dir aufzuzeigen das man auch mit dicken Schlappen und dickem Auspuff Grips im Schädel haben kann....
wurde mehr als klar formuliert, was meine, und später auch fuschers, Erklärung Dir vermitteln sollten.

Wenn Du es anders nicht verstehen willst oder kannst: Solche Charaktere wie Dich, die auf deutliche, wenn auch humorvoll verpackte, Hinweise mit Verbalinjurien reagieren, braucht hier niemand!

Zitat:
... aus Tausenden von Kilometern auf der Autobahn mit dem Motorrad weiss ich das die Pimpfe mit den Breitreifen immer die sind die den Motorradfahrern keinen Platz machen ...
Du wirst es jetzt wohl für ein Gerücht halten. Aber sogar ich bin über einige Jahre Motorrad gefahren - immer 900 ccm-Joghurtbecher - und kann Dein polemisches Klischee nicht bestätigen, da ich mich stets vernünftig im Straßenverkehr benahm und mir daher nichts von dem widerfahren ist, was bei dem bei Dir zu vermutenden Fahrstil wohl an der Tagesordnung ist.
Zitat:
Wusstet ihr eigentlich das Breitreifen den Rollwiederstand erhöhen und sich somit auch Negativ auf Verbrauch und Beschleunigung auswirken.
Wussten wir, lebenserfahrener Lars .
Aber dank Meisterbrief und Staatsexamina müssen wir beim Tanken oder hirnlosen Rasen nicht auf den Liter gucken und können sogar einen Leistungssteigerungssatz zur Kompensation der Leistungseinbuße, die von den breiten Pellen verursacht wird, mit einem Grinsen auf den Lippen aus der Portokasse zahlen .

Um was zum eigentlichen Thema beizutragen; ist Ralles E38 durch den glatten Neulack mit entsprechend geringerem Luftwiderstand jetzt eigentlich das eine oder andere Zehntel auf 200 km/h schneller geworden ?

Geändert von AngelIce (23.09.2010 um 16:39 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten