Ähhh ... Busdriver schreibt doch von seinem 730i, ist das nicht ein
6 Zylinder? Oder rieselt schon mein Kalk ... riesel.. riseel .. ohhhh,
Du hast recht, nur der 728er war ein 6 Topf Zerknalltriebling.
Ich kennen auch keine B12 Sonderausführung als B14


.
Danke für das "wachrütteln"
Zitat:
Zitat von am besten V8
Roland, hättest das Editieren besser gelassen
Es sei denn du hast einen der seehr speziellen V14
Naja, da ist schon ein ziemlicher Unterschied, denn wie gesagt, sind nicht die Teile dass Erhebliche am Preis, sondern die Arbeitszeit, wenn man sich aber die Teile, wie ich immer z.B. von Heil & Sohn besorgt (kriege dort wirklich gute Preise), dann geht das schon, und wenn man dann noch selber Hand anlegt, kommen da natürlich ganz andere Kurse raus als die KVA vom  ...
Auch da sollte man einen relativ seltenen B12 mit nummeriertem Motor nicht unbdingt mit einen M62 "von der Stange" (nichts gg. deinen Wagen, Steve!), aber da würde ich auch nicht unbedingt selber fummeln, da kann man auch ne Menge Wert schrotten, wenn es nicht so klappen sollte.
|