Nochmals:
Es gibt die Twincard und die Multicard.
Bei der Twincard darf immer nur eines der Geräte eingeschaltet sein, falls es beide sind, gibt es Gesprächsabbrüche. Ist meiner nach für den e65 nur bedingt geeignet, da das Gerät im snap-in nicht von selber ausgeht. Oder kann man das am Nokia irgendwie einstellen?
Bei der Multicard dürfen alle gleichzeitig "on" sein, alle klingeln und an dem wo man rangeht ist das Gespräch. Hier muss voreingestellt sein, wohin die SMS gehen.
Hat den Nachteil, daß man das iphone für die sms voreinstellen würde. Auf langen Fahrten würde ich es aber wegen der Strahlungsreduzierung auf Flugmodus stellen, also bekomme ich meine SMS erst nach Ende der Fahrt, auch die von der Mailbox.
Wenn ich dagegen das iphone im snap-in habe, höre ich häufig das Piepsen bei der Fahrt, oder ein Blick bei geöffneter Klappe und ich weiß Bescheid und kann noch beim Fahren die Zeit sinnvoll für Rückrufe etc nutzen.
|