Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 23:30   #9
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf Beitrag anzeigen
Bedenke auch schlachten kostet Zeit und Geld, aber bei der Laufleistung baut sich den keiner mehr auf. Ist leider so, schade drum.
Seh ich ähnlich!

Ab einer gewissen Laufleistung macht man eben keinen großen Reibach mehr mit einem Auto; egal ob man es als ganzes verkauft oder in Teilen. Und Sei es noch so schön.

So 'nen Motor oder 'n Getriebe mit der Laufleistung wirst Du nämlich z.B. einzeln auch kaum los. Bremsen und andere Verschleißteile nimmt jeder halbwegs klar denkende Mensch auch nur geschenkt ab.

Mit Glück und sehr viel Arbeit holst Du beim Zerlegen 2000 € aus dem Auto raus.

Das würde ich mir persönlich (nicht noch einmal) antun, für die paar Kröten.

Eine komplette Arbeitswoche mußt Du fürs Zerlegen, Sortieren und Einlagern sicher einrechnen. Und da hast Du noch nicht mal angefangen irgendwas zu fotografieren oder zu verkaufen.

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.

Geändert von rennie (03.10.2010 um 23:35 Uhr).
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten