Ich hab ehrlich gesagt von Automatikgetrieben und deren Steuergeräten wenig bis gar keine Ahnung, aber mir ist so, als hätte ich mal irgendwo gelesen, daß das Automatik-Getriebeprogramm auch zu Schutz des Motors anspringen kann.
Dann wäre der Fehler nicht beim Getriebe zu suchen, sondern vielleicht am Motor und insbesondere in dem Bereich, an dem Du dran warst.
...und wenn man bedenkt, daß er wohl direkt nach Deiner Operation unrund gelaufen ist, würde ich nicht ausschließen, daß er irgendwo Nebenluft zieht (auch wenn man's jetzt nicht mehr merkt) und deshalb das Notprogramm angesprungen ist.
Das ist aber alles frei heraus geraten! Man berichtige mich bitte, falls das alles Blödsinn war, was ich geschrieben habe.
Fehlerspeicher-Auslesen wäre aber im Zweifel auf jeden Fall nicht verkehrt!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Lübeck/Kiel Bln.
|