Ich habe auch lange am Equi gefummelt bis es erträglicher wurde. An das high individ. aus dem E61 kommt die Anlage nicht ran, das Radio hatte ich zum Glück noch nicht einmal an und höre weiter ausschliesslich MP3. (DAB hat zur Zeit in Berlin immerhin fast schon 6 Sender, mit dem E61 hatte ich zum Leasingende im Juli in Berlin nur noch einen Sender, WDR2, DAB klingt aber richtig Grotte mit High Prof.) Interessanterweise hört sich das gleiche MP3 vom iPhone besser an als vom Stik per USB. Internetradio per iPhone habe ich noch nicht geschafft, dürfte mit E-Plus aber auch schwer werden, UMTS ist da nicht überall stabil.
Das Nightvision ist bei mir auch schon das zweite und ich sehe es wie du, das geht man gar nicht. Beim E61FL wa es schon mitbestellter (Vorführwagen)murks und der Entwicklungssprung im F01 ist nicht feststellbar. Die Personenerkennung sprang bei mir erst einmal an, da fuhr ich einem Radfahrer hinterher. Als ich dann nach ca. 7 Sec. zum überholen ansetzen konnte, leuchtete es erstmals gelb, da war ich aber auf Höhe seiner Rückleuchte und konnte ihn fast schon riechen. Ja, es war nachts und relativ kalt.
Ich wollte schon wegen Fehlerbehebung in die Werkstatt düsen, da sich vorher eine gassiführende Frau unfreiwillig in die Bahn meines F01 warf und die Personenerkennung dabei nicht ansprang. Sicher hatte das NW sich über die Vollbremsung so doll erschrocken oder wollte mich nicht zusätzlich vom bremsen und ausweichen ablenken. Regen mag übrigens das aktuelle NW auch nicht. Also es ist nicht toll, da hilft auch keine Werkstatt.
Jan
|