Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 16:04   #11
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

mir gefällts z.B auch nicht wenn man durch die Öffnung direkt auf die Membrane sieht.
Wenn dir die Öffnung nicht gefällt einfach einen Rahmen rein und den mit Stoff für Lautsprecherabdeckung beziehen.
Sieht erstens besser aus und es kommt keiner in die Versuchung mal reinzufassen

Wenn dir der 30er zu groß ist dann nimm den Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) VBP mini der hat einen 20er und kommt auch schon mit 50W rms aus.

Lg Franz

Edit1: Ohne zusätzliche Endstufe macht das meiner Meinung nach keinen Sinn.
bei mir kommt eine 6 Kanal Rodek rein die dann Front, System und Woofer antreibt.
Den originalen DSP Verstärker hat der Vorbesitzer schon raus geschmissen.

PS: Übersteuern tun die DSP "Subwoofer" weil zuwenig Leistung vom DSP Verstärker kommt.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten