Eigentlich wäre es mir lieber, wenn Du "still mit der Tür" gehen würdest. deine "bekehrungsversuche, die kannst Du Dir eigentlich Sparen, denn die prallen bei uns ab, wie das "Wasser auf einer Gans". Und lasse uns bitte mit den "Schönfärbereien", was der Islam, zum Thema Frau, uns Vorsäuselt. Ist doch gang und gebe, das Eure Frauen, nicht mal im Gastland so Behandelt werden, wie wir es hier im "Abendland" Handhaben. Zwangsheirat, Misshandlungen an den Frauen, Gehören doch schon zur Tagesordnung, wenn sie nicht so "Spuren", wie die Tollen Mutigen Männer(Wenn sie in der Mehrzahl sind) es Verlangen. Und dann, "Friede sei mit Euch". Ich Erinnere mich noch sehr gut, wie gerade Eure Kirchenoberhäupter, der Bevölkerung in Deinem, und deren Nachbarländer, Aufgerufen haben, die Dänischen Konsulate und Botschaften "Abzufackeln". Wenn das Euer Friede ist, dann, will ich lieber Krieg. Aber zum Schluss noch, Du hast Deinen Unmut Bekundet, über das, was ich Geschrieben habe, ich habe es zur Kenntnis genommen, und meinen Kommentar dazu kurz gegeben, und gut ist. Ende der Fahnenstange.
Gruss dansker