Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2003, 19:19   #8
The Transporter
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i (E38), C2 (996), E320 (W211), G320 (G463)
Standard

Hallo Appy,

hab die Endung ".nrg" dahintergehaengt. Nero hat die Datei dann auch angenommen, jedoch wieder nur eine leere CD gebrannt, bzw. eine, die man unter Windows nicht einsehen kann.

Die Version V17 laesst sich aber brennen und die CD ist danach auch unter Windows einsehbar. Jetzt steht bei den Installationshinweisen aber, dass es nach der Installation eine Meldung geben wird, die heisst: "Please insert key CD or V17"... ist das die beruechtigte Key CD, die niemand hat und niemand kennt? Oder findet sich das System tatsaechlich damit ab, wenn ich die V17 noch mal reinlege?

Ich trau mich gar nicht die CD reinzulegen...

Ausserdem, wie sieht's denn nun aus mit der V20 beim Mk1? Brauch ich da nun nach der Installation die Key-CD oder nicht?

@Peanut: Wie hast Du die CD denn gebrannt? Du darfst nicht einfach nur die Dateien auf eine CD kopieren, sondern musst die CD _exakt_ kopieren, sonst bootet das Mk erst gar nicht von der CD. So hoert sich das bei Dir an...

Eigentlich ist's nen Unding, dass ich meinen Wagen nicht zu BMW bringen kann und einfach sagen kann: "Installiert mir die Updates!". Laut Aussage meines BMW Haendlers haben die die aelteren SW-Versionen (17-20) ueberhaupt nicht mehr. Und die ganz neue wollen sie mir nicht installieren, weil sie "Probleme befuerchten".

Naja...

[Bearbeitet am 7.12.2003 um 20:22 von The Transporter]
The Transporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten