Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 22:25   #5
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Eigentlich nur der Allrad und das man noch "etwas" am Motor machen kann... ca. auf 420 PS. Das ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich will ende Februar, sobald das Wetter besser ist alle Autos fahren und ich hoffe dann einfacher eine Entscheidung zu treffen. Ich bin mit 1.93m auch ziemlich groß, in den TTRS passe ich rein, beim Boxster habe ich keinen Plan!

Nachtrag: Einen Boxster mit ca. 80TE ist schon recht voll, suche jedoch nix Individuelles. Schwarz/Schwarz, Auspuff, Fahrwerk, Navi, Telefon, Turbo Radsatz.
Extras mit Wappen, Mittelkonsolenfarben etc. brauche ich nicht.

Ich vermute, das sich der Boxster viel leichter und sportlicher fahren lässt, als ein 2 Tonnen SL65!
Wenn der SL65 wirklich was sein sollte, habe ich wieder in 3 Jahren gute 70.000 Euro in den C63 verballert und das möchte ich eigentlich nicht.....
Deshalb ist die Alternative 2 nur etwas, wenn Boxster und TTRS absolut nicht passen.

Einen 911er Cabrio, volle Hütte und gut gepflegt kostet schnell als Gebrauchtwagen 100.000 Euro!

@JRAV

Deinen Fahrbericht habe ich auch gelesen. Interessant! Würdest Du einen 987 S oder 987 normal kaufen? Ich vermute mal auch den S?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.vorwerkz.com/fahrberichte...986_vs_98.html

Geändert von Sascha_BB (11.01.2011 um 22:41 Uhr).
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten