Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 09:07   #37
Dieselknecht
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Untereisesheim
Fahrzeug: BMW E38 750iL (06.98)
Standard

Das ist das 9.2 von Lowtec mit Race Federn ( sind etwas härter und kürzer als die Streetversion ) dann hab ich vorn 8,5J18 ET22 mit 245/45 R 18 und hinten 10J18 ET25 mit 275/40 R 18 BBS RS 700 und 701, rundrum 15mm Spurplatten.

Läßt sich prima fahren, der einzigste Wermutstropfen ist, daß ich etwas Probleme mit dem Fahrwerk hatte/habe mit Geräuschen, was aber durch Lowtec verbessert wird ( bekomme neue Dämpfer vorn, jetzt Ende Januar )
das Gute am Lowtec Fahrwerk ist halt, daß es über die gesamte Tieferlegung immer die selbe Federvorspannung hat. Da wird das ganze Federbein in der Höhe verstellt, also net durch verstellen des Federtellers.

Preis für das 9.2 knapp 800 Euro und das 9.3, welches sich nur durch das Material unterscheidet ( Edelstahl ), knapp 900 Euro

Ach ja VA sind etwa 60 mm net 50 und hinten etwas mehr als 50
Dieselknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten