Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 12:29   #1
Movie222
_________________________
 
Benutzerbild von Movie222
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
Standard

Zitat:
Zitat von Markus525iT Beitrag anzeigen
Laststrom vom DME-Relais ist der Steuerstrom vom Benzinpumpenrelais.
Jein, nicht ganz.

Die Spule vom BEnzinpumpenrelais 85 liegt an dem DME Relais an 87.
Wenn das DME Relias anzieht liegt PLUS an der Spule vom Benzinpumpenrelais an.
Die 86 wird aber von der DME selbst PIN 1 gegen Masse geschaltet.
Erst wenn dies geschieht, zieht auch das Benzinpumpenrelais an.

Beim M30 ist es zumindest so, das die Benzinpume erst zugeschaltet wird, wenn die DME vom OT-Geber ein Signal bekommt.

Vielleicht ist es beim M60 auch so ?

Ich nehme an, wenn du die Benzinpumpe manuell zum laufen bringst, durch brücken des Benzinpumpenrelais, bleibt der Startversuch aber weiterhin erfolglos.

Wenn das so ist, liegt dein Problem schonmal nicht im Bereich der Benzinzufuhr.
Movie222 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten