Ich schreib das jetzt mal wieder so aus meinem Kopf raus...aber ich bin mir recht sicher...
Dein SH-Gerät hat keine ZWP dran

... die liegt bei dir nämlich beim Wasserventil...dass heißt zwar nicht dass die nicht kaputt gehen kann...und sie kostet auch 200Euro aber du kannst auch eine von E+ay nehmen und die kostet dann 70 Euro mit ein bisschen Zeit für Gehäuse umbau....
Und die hält dann wieder 10 Jahre...
Aber noch eine Info die ZWP für die SH Z/C kostet auch 200 Euro bei BMW und auch bei Webasto...
Ich musste sie auch tauschen hab aber die um 200 genommen...was kostet das Teil auf 10 Jahre...
Da haste das Teil:
Wasserschlauche-Pumpe-Ventil BMW 7' E38, 750iL (M73) ? BMW Teilekatalog
Und in E+ay such unter Webasto ZWP...da wirst du fündig....
Ich schlag dir noch immer vor...schau dass du W+D+S zum laufen bringst...dort kannst du dann alles raus suchen was du für den Anschluss einer normalen Webasto benötigst...
Ich würde aber eher den Tipp von McTube annehmen und das StG tauschen oder reparieren lassen.
Ich denke nämlich bei dir läuft nur die SH nicht über BUS....das restliche System aber schon...das heißt die Lüftung wird über den K-Bus gesteuert... wenn das so ist würde ich aufhören da 12V reinzuspeisen...
Das wird dir aber der W+D+S verraten oder jemand anderer, ich kann dir leider nicht helfen.
Das nächste ist, Webasto SH und BMW SH sind die Pins anders belegt am 6Pol, ich bin mir da nicht ganz sicher...aber ich glaube die Sommer/Winterschaltung und der W-Bus ist vertauscht...
Sprich dir hilft wieder nur der W+D+S....
Viel Glück....