Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 19:38   #2
Pilatus
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Britney Beitrag anzeigen
Vermutlich so ein ATU Angebot.
Nur die Arbeit ohne Öl und die checken die Karre gleich noch durch und finden noch Fehler die unbedingt für 2000€ gemacht werden müssen
Das ist ja wieder typische Ton hier im Forum.... Da hat mal einer ein Angebot für güstig Geld... und da wir der Freundliche gleich als Abzocker hingestellt. Ich kann es bald nicht mehr lesen.... so einen sch.... Seit doch mal realistisch... es gibt überall weise und schwarze Schafe... Wer sein Auto in die Werkstatt bringt, muss auch klare ansagen machen, was zu tun ist. Wenn ich meinen zum Freundlichen bringe, weis der ganz genau das ich ihn auf die Finger haue, wenn er seine Vorgaben nicht Punkt für Punkt ausführt. Und soll ich euch was sagen. Meiner macht seine Sache gut, und sollte doch mal was auserhalb der Inspecktionplanes anfallen, werde ich angerufen und es mir vorher am Auto gezeigt was Sache ist. Erst dann bekommt er ein OK oder auch nicht.

So muss es laufen, wer seinen Mech... dazu nicht bringt hat die falsche Werkstatt... und darf nacher nicht jammern.
  Antwort Mit Zitat antworten