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Alt 15.03.2011, 19:24   #2
nonickatall
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Tja eigentlich das selbe..

Vom Rost her
Türunterkanten, Wagenheberaufnahme vorne (gerade bei Schiebedach). Tankdeckelkante (An der Karosserie), Lüfterkasten (Schwer zu prüfen)

Von der Technik her:
Eingelaufene Nockenwelle (Lautes tack, tack, tack im Leerlauf) Nicht zu verwechseln mit schlecht eingestellten Ventilen (Leiseres meist gleichmässiges tickern), schlechte Gasannahme (Verteiler, EML), ruppiges schalten der Automatik.

Vom Fahrwerk her:
Schlagen beim überfahren von Bodenwellen (Querlenker, Pendelstützen, Spurstangen), starkes Schütteln der Vorderachse um die 100 Km/h herum bzw. beim stärkeren Bremsen. Dumpfes tock von hinten beim Überfahren von Bodenwellen (Tonnenlager)

Gibt noch viel mehr aber andere wollen ja auch noch was schreiben..
nonickatall ist offline