Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2003, 14:26   #26
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Testfahrt beendet

es ist kaum zu glauben, das Auto sieht aus wie neu. 10.916 km runter, alles Scheckheftgepflegt, Kopie der Anmeldung auf den derzeitigen (ersten) Besitzer. Dieser hatte wohl ein paar Autos u hat den Highline wohl nur fuer kleine Ausfahrten benutzt.
Das Problem ist: das Auto ist zuuu gut fuer den normalen Tageseinsatz, eher ein Auto fuer besondere Anlaesse oder Shows. Es sieht so aus wie aus dem Vorfuehrraum. Motor laeuft seidenweich, nichts, aber auch garnichts zu zu bemaengeln. Ist was fuer Sammler.
VIN WBAGC81-060DC58163.
Als ich kam, hatten sie gerade eine neue Batterie eingebaut, da der Wagen dort schon 6 Monate steht. Bei dem Preis ist es nur was fuer Liebhaber bei Bj 09/91, EZ 11/91.
Ueberlege, ob ich den alten behalte, und diesen auf Eis lege fuer spaeter als Oldtimer.
Habe noch nie ein gepfegteres Fahrzeug gesehen.
Motorwaesche wurde extra nicht gemacht, da man nichts verheimlichen will. Mein Verwandter hat da schon 3 Autos gekauft, 911, Golf Cabrio und MB 430. Keinerlei Beanstandung.
Man will sogar den Wagen vorher zu BMW bringen fuer eine grosse Inspektion und Durchsicht auf Kosten des Haendlers.
Bilder oben von seven eingespeist.

Und wieder folgt eine schlaflose Nacht

[Bearbeitet am 28.12.2003 um 22:27 von Erich]
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten