Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2011, 12:13   #7
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

Ich hatte vor kurzem das Problem.

Wenn er kalt war lief er zwar auf 800 u/min aber hat sehr schlecht gezündet. sobald er dnan warm war lief er auf ca 1200 u/min im leerlauf.

leerlaufsteller (das längliche teil zwischen LMM und Drosselklappe) getauscht nichts gebracht,

folgende sachen haben nicht gestimmt, welche davon es behoben hat weiß ich nicht.

einer der beiden Stecker am wasserkreislauf vorne war durch, hatte einen kabelbruch. (ist einer der blauen fühler )

ein ganz kleiner Schlauch der in den schlauch für die Entlüftung von zylinderkopf kommt war rausgezogen (kann bei dir auch jeder x beliebe schlauch sein, bremsenreiniger drauf und schauen was passiert.)

dann war ein anderer Stecker noch defekt, für was der zuständig ist weiß ich nicht, er hängt jedenfalls mit dem Kaltlaufregler in irgendeiner Art u Weise zusammen Bild ist im Anhang

Einen schönen Feiertag noch,
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 000001.jpg (92,4 KB, 19x aufgerufen)
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten