Ich hatte vor kurzem das Problem.
Wenn er kalt war lief er zwar auf 800 u/min aber hat sehr schlecht gezündet. sobald er dnan warm war lief er auf ca 1200 u/min im leerlauf.
leerlaufsteller (das längliche teil zwischen LMM und Drosselklappe) getauscht nichts gebracht,
folgende sachen haben nicht gestimmt, welche davon es behoben hat weiß ich nicht.
einer der beiden Stecker am wasserkreislauf vorne war durch, hatte einen kabelbruch. (ist einer der blauen fühler )
ein ganz kleiner Schlauch der in den schlauch für die Entlüftung von zylinderkopf kommt war rausgezogen (kann bei dir auch jeder x beliebe schlauch sein, bremsenreiniger drauf und schauen was passiert.)
dann war ein anderer Stecker noch defekt, für was der zuständig ist weiß ich nicht, er hängt jedenfalls mit dem Kaltlaufregler in irgendeiner Art u Weise zusammen Bild ist im Anhang
Einen schönen Feiertag noch,
|