Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 12:25   #10
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Kohl
Problem habe ich auch und scheint richtig kompliziert zu sein:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klock
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klock
Danke für die Hinweise - auch wenn es in den verlinkten Seiten um PHP-Sessions geht, die z. B. hier im Forum nicht verwendet werden.
Einen Hinweis des 2. Links habe ich ja bereits in den "aktuellen Beiträgen" umgesetzt und funktioniert auch. Aber eigentlich kann's das nicht sein! Schliesslich ging es mal - ohne dass Änderungen an der Website erforderlich gewesen wären. Und Änderungen kann ich ja nur an meinen eigenen Seiten vornehmen. Das Problem tritt aber auf anderen Websiten genauso auf.

Deswegen muss es doch noch eine andere Lösung geben. Irgendwas muss man doch am Explorer noch einstellen können, dass es wie wieder wie früher funktioniert, oder

Ich kann mich erinnern, dass auch andere Mitglieder das Problem hatten und ich es damals nicht ganz nachvollziehen konnte. Ich glaube u. a. @L7 war damals unter den Betroffenen...

Gruß,
Chriss

[Bearbeitet am 6.1.2004 um 12:27 von Christian]
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten