hi, bei meinem radio ist das lcd display kaputt ( wenns ganz kalt ist funktioniert es wieder

)
kann man da was machen außer das radio zu tauschen??
würde auch ein anderes bmw radio passen , z.b eins mit cd einschub, oder gabs das da noch nicht??
wer ein bavaria c .. hat kann sich ja melden
danke und schönes neues jahr,
tobel