Mahlzeit!
Ich will nicht penetrant sein oder blöde erscheinen - aber nochmal: das Quietschen tritt auf, auch wenn Klima abgeschaltet, Gebläse aus, Taste nicht auf Umluft geschaltet und Zuluft nicht auf Auto geschaltet.
Das ganze verschwindet nur, wenn ich mich auf die BAB begebe und einige Kilometer bei entsprechenden Drehzahlen fahre. Fädele ich mich dann wieder in den Stadtverkehr ein, quietscht nix!
Mache ich den BMW aus, laufe einmal um den Häuserblock und starte ihn dann neu, beginnt das Quietschen, muss ich zwischendurch stoppen, erneut schon wieder nach wenigen Minuten.
Ich finde Eure Angebote mit dem Vorbeikommen etc. toll und komme auch gerne darauf zurück. Aber auch nach Gummersbach oder Bonn fahre ich nicht "mal eben" - und im Augenblick jagr hier bei mir eines das andere ...
Ich behalte das aber im Hinterkopf und melde mich vorab, wenn ich an einem WE mal einen Tag Zeit habe. Vorerst möchte ich noch gerne meinen Fahrersitz wieder in Ordnung haben, da mir in der jetzigen Position schon nach 'ner halben Stunde die Oberschenkel einschlafen ...
Schönen Rest-Sonntag noch an alle!
Olaf
|