Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 19:26   #11
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Ich sage mal so,als ich meinen ersten BMW e21 318 hatte,das war 1981.Da war das selbe als der Modellwechsel zum e30 bekannt wurde.Wie sieht der denn aus?Das ist kein BMW mehr.Heute ist es ein Klassiker.Im Perfekten Zustand natürlich.
2 Jahre später bin ich dann auf einen sehr guten 1802 Umgestiegen.
Ich will den Neuen 1er nicht in den Himmel heben,aber wie bei allem was neu ist,muss man sich daran gewöhnen.Wenn man das gesamt Paket betrachtet sicher kein Schlechtes Fahrzeug u.sehr Wirtschaftlich vom Verbrauch her.Was die neuen 4 Zylinder Turbo angeht,so meine ich das man alles klein machen kann.So auch die neuen Motore.Es gibt ja auch Leute die V8 u.V12 klein kriegen.
Von da her denke ich das es auch sehr viel auf den Fahrer ankommt,ob der 4 Zylinder 80000 Km hällt oder 250000 Km.Für den Otto normalverbraucher wird das 7 Fahren auch bald beendet sein.Siehe Benzinpreis entwicklung.Die Fahrzeuge Verbrauchen immer weniger,der Staat braucht aber das Geld,also geht der Spritpreis weiter hoch.Wer ist schon bereit in Zukunft 30-40 Euro für 100 Km zu bezahlen.Daher finde ich den Weg was BMW geht nicht Verkehrt.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten