Hab irgendwo noch Bild von 'nem schwarzen mit der Ausstattung in MENSTRUATIONSROT. Das Auto kann jede Frau einmal im Monat für ne Woche fahren, sieht von innen aus wie ne klaffende Wunde. Die Farbe nennt sich bei BMW zumindest im '89iger Katalog karmesinrot. Und die gab's nur mit Vollausstattung. Da hab ich nochmal Glück gehabt, mein Erstbesitzer hat wohl die Ledersitze nachrüsten lassen, daher hab ich nur diese in Sportausführung und in der genannten Farbe. Glaubt's oder nicht, aber NUR die Sitze in der Farbe in Verbindung mit schwarzer bzw. dunkelgrauer Innenausstattung geht echt. Wobei mein Farbton auch mehr ins rotbraune geht.
So long,
Gerrit
|