Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 23:37   #28
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von Smatek Beitrag anzeigen
Das kommt doch einer Kopie gleich.
Um es nochmal zu verdeutlichen, ich habe es so verstanden, dass eine AU-berechtigte Stelle auf einer Kopie die Umbaubestätigung bestätigt
Genau so hats bei mir auch geklappt.
Und die AU soll nur beweisen, daß nach dem Umbau auf KLR sich die Abgaswerte nicht verschlechtert haben. Der KLR selbst soll dabei ja auch gar nicht getestet werden.

Mein TÜV-Onkel schaut aber bei HU schon mal nach, ob das Ding (jedenfalls das Gehäuse vom KLR) noch eingebaut ist.

Mit der Kopie hats bis jetzt immer geklappt, hatte die schon oft vom Server weitergeleitet.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...cheinigung.pdf

und hier die ABE
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/list...file=Klr_8.zip

Für die Zulassungstelle müßte auch ein Schmierzettel reichen, Hauptsache alle relevanten Daten sind aufgeführt.

Aber bei Behörden weiß man ja nie?

Gruß
Wolfgang
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.

Geändert von SALZPUCKEL (29.06.2011 um 23:48 Uhr).
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten