Zitat:
Zitat von Claus
Bis wohin? Maximal 150 km/h;
|
Gefahren bin ich des öfteren am Begrenzer, leider sind solche Geschwindigkeiten dank Tempolimit und oder anderen Verkehrsteilnehmern kaum noch möglich in "hell"-Deutschland.
Zitat:
Zitat von Claus
auf der Autobahn haben die keine Chance. Und wen interessiert denn der praxisfremde Wert 0-100 km/h? Übrigens überhaupt ein toller Vergleich Auto vs. Motorrad... 
|
Wohl noch nie ein Mopped gefahren, gell? Aber hast Recht, auf einer leeren Autobahn und einer Strecke von 200 km hat kaum ein Moppedfahrer eine Chance, sobald Verkehr herrscht hat auch ein Bugatti keine Chance gegen ein Mopped. aber darum ging es mir nicht.
Mir ging es um:
Zitat:
Zitat von Claus
Wie Tom schon schrieb, gibt es Leute, die Spaß am Autofahren haben möchten und dazu gehört auch ein leichtes Grinsen, wenn man das Fahrzeug bewegt und es tut sich was!
|
Und das kann ein 75 PS Mopped besser, das erleben von Leistung und dazu dient die Beschleunigung und nicht der Topspeed von 250 km/h, den heute ein C250CDI genau so locker schafft.
Zitat:
Zitat von Claus
Ein 730d mag zwar "vernünftig" sein, aber da grinst man bestenfalls an der Tankstelle. 
|
Als vernünftig würde ich ihn nicht bezeichnen, das würde ich zu keinem BMW sagen weil die dafür einfach viel zu viel kosten.
Zitat:
Zitat von Claus
Mein nächstes Auto wird deshalb deutlich mehr als 400 PS haben.
|
Das ist sehr schön für dich, und für das Bruttosozialprodukt
Ich habe schon Frau und mit ihr zwei tolle Söhne, ich muss meine Potenz nicht präsentieren.
Zitat:
Zitat von Claus
PS: Es wäre übrigens gut, wenn man sich das eigene Vehikel in der Öffentlichkeit nicht künstlich schön redet, sondern auch die Präferenzen anderer Leute akzeptieren würde.
|
Wo rede ich meinen dicken schön?