Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2011, 11:15   #6
thodde
Weiß-Breit-Flach!

Benutzerbild von thodde

Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Zitat:
Zitat von Prinz269 Beitrag anzeigen
Kann es sein, daß dieser Wagen nicht mal in der Youngtimer vor zwei oder drei Jahren von Alf Cremers probegefahren wurde ??? Ich denke, daß damals auch ein Preis von 2900 Euro im Raume stand....
Der vom Cremers gefahrene stand auch in Augsburg, war aber, wenn ich mich richtig erinnere, ein 735iL mit 90.000km und Automatik vor 2 Jahren. Der Preis dürfte 2900 gewesen sein. Hatte vor dem Bericht bereits Interesse an dem damaligen Wagen, hätte ihn auch fast gekauft, aber mein Freundlicher in Darmstadt teilte mit, dass die Katvorbereitung nichts bringe, da der Hersteller nicht mehr existiere. Ich wollte nämlich einen mit Kat. Somit wäre er mir zu teuer im Unterhalt geworden und die Umrüstorgie war mir damals noch zu viel. Heute ärgere ich mich ein wenig darüber, finde das Weiß-Blaue nämlich schick und einen 35iL hätte ich gerne gehabt...

Den hier aufgerufenen Preis -> 5000 für Export, finde ich lächerlich. Einen 750iL mit guter Ausstattung, diesen Km und Note 2-2+ für diesen Preis, für Sammler ok, aber keinen normalen 735i. Wenn du aber sowieso durch Augsburg kommst, fahr einfach hin und versuche zu handeln. Das geht am Telefon eh nicht. Und bleibt er stur, dann suche weiter. Wenn der Händler schlau ist und nicht gerade Platz hat für Ladenhüter, wird er dir einen anständigeren Preis machen, um das "alte, katlose Gefährt" vom Hof zu bekommen. Bei Note 2+ hätte ich jetzt 3500€ gesagt, bei der Beschreibung des Händlers am Telefon wohl eher 2900€.
Interner Link) Gut und Böse

Geändert von thodde (05.08.2011 um 11:22 Uhr).
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten