Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 07:15   #14
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf Beitrag anzeigen
Test der Membrane mit dem Öleinfullstutzen (wenn bläst in Ordnung und wenn saugt defekt)
Wer sagt den sowas
Die Membrane ist im Leerlauf offen---> ergo es saugt dir den Öldeckel mit an weil geringer U-Druck im Kurbelwellengehäuse entsteht
Die Membrane schließt erst bei höheren Drehzahlen und isz eigentlich nur dazu gedacht ein Blaurauchen NACHM Schubbetrieb zu verhindern.


Das mit dem nur Membranwechsel kam mir auch schon in den Sinn,
das Teil gibt's leider nicht einzeln
Hatte das schon mal irgendwo angestossen und einer meinte,
die sieht genauso aus wie eine Membrane aus einem E.. (die es einzeln gibt)


Ach hier:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/membr...ml#post1245205
MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr

Geändert von Stiefelknecht (31.08.2011 um 08:15 Uhr).
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten