Thema
:
Hat jemand von Euch einen 7er (E38) mit Vollausstattung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.01.2004, 20:31
#
16
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
@B12;
Woher um alles in der Welt bekommt man eine Fondorientierte Ausstattung in Einzelteilen her
Grüße
7er Fan
PS: Mit dem RDC: Gute Entscheidung, wäre froh, wenn ich den Mist nicht bei mir drinnen hätte
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an 7er Fan schicken
Mehr Beiträge von 7er Fan finden