Thema
:
Hat jemand von Euch einen 7er (E38) mit Vollausstattung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.01.2004, 20:54
#
18
JB740
the Senior :-)
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
L 7
und wo ist das beheizte Lenkrad
gruss jürgen
JB740
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an JB740 schicken
Mehr Beiträge von JB740 finden