des war bei mir so das es vor 1 monat auch passiert ist nur nachn tag war es wieder weg und da dachte ich mir vllt kam es von irgendeine späne wo zwischen bremsscheibe und beläge hängt kurz bevor ich aussteigen und gucken wollte war es wieder weg. ich kann mir grad überhaupt nicht vorstellen vonwas es kommt wenn ich es normal rollen lasse passiert nichts ab 2te gang bzw. ab 30 kmh je mehr ich gas gebe desto gibts was zu hören... ich brauche dringend crash kurs auf was soll ich achten was soll ich wie kontrolieren :S
Geändert von knuffel (09.10.2011 um 22:55 Uhr).
Grund: Keine überflüssigen VOLL-Zitate !
|