Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2004, 23:11   #11
appy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von appy
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Horst
Fahrzeug: 750Il Highline bwj 10/98
Standard

Helmut,

danke

für die, die es möchten hab noch MK4 und die 16:9 Monitoren.

Gruss Appy
appy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten