Thema
:
Frage zu Navi MK1 im Fzg 740IM62 BJ 1/97
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.01.2004, 23:11
#
11
appy
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Horst
Fahrzeug: 750Il Highline bwj 10/98
Helmut,
danke
für die, die es möchten hab noch MK4 und die 16:9 Monitoren.
Gruss Appy
appy
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von appy finden