Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 12:06   #35
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 740iA (08.99) Sonderablauf Dienstfahrzeug
Standard

Moin Moin,

@ Jippie: überzeug dich auf dem nächsten Stammi ich finde die größe nahezu perfekt. (wenn er jetzt noch andere Federn bekommt)


@V8-Alex: jaaa ich habe leider keine Poliermaschine, hätte gerne jemanden der mir das mal zeigt, damit ich selber hand anlegen kann.
(mit so einer hand-politur sind die Ergebnisse nicht wirklich überzeugend)


@McDeath: jaaa also meine lieblings Innenausstattung ist Champanger mit schwarzen Kedern. aber nach über 10 jahren findet man seeeeeeehr selten eine die Gut in Schuss ist.
Eine Standheizung möchte ich mir noch nachrüsten. aber erst einmal schauen wie sich der dicke so im Winter macht, sonst kommt vllt noch ein x5 für den winter
die schwarze Niere mache ich vllt noch dran. aber eigtl finde ich dass, das zu viel des Guten ist. Erstmal kommen Hochglanz Shadowline Leisten vom fuffi dran.


soo nun @dashane bzw. @ALL:

es ist ein eigenbau Auspuff drunter, nur die Endtöpfe wurden geändert. Mit Endrohren nach Wahl.

Die Felgen (Styling 32 in 9Jx20 und 10Jx20 vom e65) haben keine Distanz Scheiben verbaut und haben 245/40 ZR20 und 275/35 ZR20 Bereifung von Dunlop drauf.

Federn sind noch keine verbaut, lediglich die originalen.
Diese werden aber gegen die Alpina Federn ersetz.

Die Ausschnitte hinten wurden einfach für die Alpina-Aupuffblenden angepasst und bisher nur mit Schrauben befestigt. Sollten aber noch komplett verklebt und eventuell in Wagenfarbe lackiert werden, jedoch sieht man diesen unterschied fast gar nicht (also Unlackiert).

netten Gruss
Juelz
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten