Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 16:00   #39
jojo11
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von jojo11
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Puchheim
Fahrzeug: NR7s, X5M, Z4-35is
Standard

Jeder hat seine Fangemeinde und es kann ja nicht jeder den NR7s toll finden. G-Power macht ihr Ding und wir unseres. Aber zu den Ladern kann ich Dir wenigstens erklären warum wir andere Lader verbauen. Unser Wagen hat TüV, somit auch Kats und nicht nur 200 Zellen Sportkats. Damit sind einfach andere Maßnahmen notwendig. Unter anderem auch größere Lader. Übrigens, den von Dir beschrieben G-Power Umbau können wir auch!

Kosten 13.000,-- €, da nichts sonderlich kompliziertes daran ist. Hier unsere Teileliste für diesen Umbau: Krümmer, modifizierte Kats (schafft wenigsten die ASU noch), V.Max Aufhebung, geänderter Tacho und komplette Titanabgasanlage ab Vorkats mit Endtopf (der hat auch TüV) und Anpassung des Motorsteuergerätes. 690-710 echte PS und 900Nm Drehmoment.

Gruss, Jo

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
G-POWER Bi-Tronik II Leistungssoftware V3 - Elektronik-Optimierung durch Kennfeldänderung
Basis: S63 X6M, Serienleistung 555 PS (408kW); Leistungszuwachs ca. 170 PS (125kW); auf 725 PS (533KW)
max. Drehmoment ca. 890 Nm; inkl. V-MAX-Aufhebung bestehend aus:
Vorkat-Ersatzrohre, Sportkatalysatoren, Edelstahl-Endschalldämpfer, optimierte Abgaskrümmer zwischen den Abgasturboladern und den Zylinderköpfen, zur Minimierung der Druck- und Stoßverluste.

Komisch, und die machen das ohne andere Lader?

Kostet übrigens 16k€

(entspricht etwa 2 Felgensätzen )
jojo11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten