Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 22:02   #26
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

allerdings. Zum Glück kennt meine Oma jemandem im Ort die kann mir immer mal wieder nen gut bezahlten Job in der Gemeinde besorgen. die unfälle musste ich nicht selber bezahlen, den ersten hat die gegnerische versicherung zu 100% übernommen, da der fall sonnenklar war, der fahrer vom 2er Golf hat alles zugegeben. und naja Neidkratzer und der Unfallschaden auf der anderen Seite sind nocht nicht repariert, sind im Moment zu teuer, und selbst wnen würde ich in der kasko 2x hchgestuft, da es ja 2 unterschieldiche sachen sind.

Nunja. Ich hatte gehofft dass das mit den Fensterhebern nix großartiges ist, ich wolte nur endlich alles gangbar haben, da ich mir eine E87 LCI innenausstattung jetzt seit dem ich das Auto habe, über e-bay zusammengeschustert hab. fensterheber und weiteres auch einen teil der kbaelbäume hab ich über die Zeit für realitv wenig Geld bekommen. Das teure ist jetzt nur die Software-Geschichte. und machen tu ich ja so einiges selber.
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten