Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 22:53   #33
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

Also gut, dann gehen wir aufs Ganze. ich kann sogar 3 Wartungsfreie anschleppen und thunder_dragon noch eine. eine 100 AH calcium calcium von nem Teileträger (reicht aber noch um ohne großes mucken den V12 zu starten, Marke: MonBat 'Premium') dann besagte 80 AH aus meinem 1er und eine VMF Calcium 75 AH von unserem alten Passat welcher 2008 abgewrackt wurde, ist schätzungsweise 6 jahre alt (kann auch gerne älter sein, taugt aber noch recht gut und hat soich sogar etwas erholt)

die von thunder_Dragon ist eine Mercedes 100 AH 'wartungsfrei'

und wnen ich glück habe, bau ich die Banner für den Tag in meinen 1er dann kann ich noch eine Wartungsfreie Varta anschleppen blue dynamic mit 74 AH ebenfalls aus einem Teileträger, ist aber nciht so platt wie die originale BMW, da aus 2009

ja ich hab nen Haufen Batterien angesammelt : waren aber alle bis auf eine 95AH AGM mehr oder weniger gratis als Beilage wo dabei wen man so will
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten