Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 20:26   #1
Dj Q!...deluxe
Na, 7er-Fahrer eben...
 
Benutzerbild von Dj Q!...deluxe
 
Registriert seit: 29.06.2007
Ort: München
Fahrzeug: E38-740i (09.94)
Standard LED/SMD Beleuchtung für den Dicken, einige Fragen

Hi@ All,

ich möchte gerne beim Dicken die Standlichter sowie die Kennzeichenbeleuchtung gegen LED/SMD Leuchtmittel tauschen.

Zu allererst muss ich sagen, ja ich habe die SUFU durchforstet aber alle Themen sind entwerder Uralt und beinhalten abgelaufene Links oder kommen zu keinem Ergebnis.

Meine Frage: Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit LEDs und kann sagen welche tatsächlich keine Fehlermeldung im BC anzeigen? Es soll ja einige wenige geben aber ich habe in letzter Zeit jede Menge ausprobiert und immer kam der Fehler.

Ein 7er-forum-Mitglied hat mal geschrieben er hätte die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom E 90 verbaut und es würde funktionieren aber ich war heut bei BMW und hab die am Auto ausprobiert und die sind zu klein... Konnte das Mitglied leider über die SUFU nicht wiederfinden.

Also danke schonmal...
__________________
Lieber schieb ich meinen 7er als dass ich nen Opel fahren würde.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Dj Q!...deluxe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten