Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2011, 09:24   #1
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard 67. Rheinischer 7er Stammtisch (Dezember) in MG-Wickrath

Hallo 7er Freunde !

Hier kommt nun, wie von vielen schon sehnlichst erwartet, die Einladung zum diesjährigen

Rheinischen
7er-Weihnachtsstammtisch

in MG-Wickrath,

natürlich wieder mit unserem traditionellen

Wichteln !

Das Wichteln ist natürlich keine Pflicht und somit bleibt die Teilnahme selbstredend freiwillig !
Der Ablauf ist wie in den Jahren zuvor, lediglich mit einer kleinen Anpassung:

ICH bekomme die Geschenke alle ! Nein... kleiner Scherz !

Also:

Das Neue ist, dass der Wert des Wichtelgeschenkpreises auf 10 € angepasst wurde.
Jeder Wichtelnde
gibt bei Ankunft sein Wichtelgeschenk beim Weihnachtmanngehilfen (wer wird das wohl sein... ) ab, der das Geschenk mit einer Nummer versieht und gibt ein Los mit derselben Nummer in einen Lostopf.
Während des Stammtisches, wenn alle in Weihnachtslaune sind , zieht dann jeder
Wichtelnde ein Los mit einer Geschenknummer und erhält sein Wichtelgeschenk .
Idealerweise zieht man hoffentlich nicht die Nummer des eigenen Geschenkes bzw. schenkt etwas, worüber man sich auch selber freuen würde...
Die Vorjahre hat es immer prima geklappt, aber dennoch eine Bitte. Wir machen kein Schrottwichteln , also schenkt bitte etwas sinnvolles, damit auch Freude aufkommt .

So... das war's auch schon.
Es bleibt mir nur noch, euch zum zahlreichen Anmelden aufzufordern
!
Bitte meldet euch zeitig an, da das Brauhaus, wie im Vormonat-Thread schon gesagt, eine weitere Gesellschaft hat und wir auf jeden Fall oben auf der Empore sitzen werden.
Falls wir dafür aber zuviele werden würde ich da gerne rechtzeitig Gegenmaßnahmen ergreifen, damit niemand stehen muß und auch Platz zum Wichteln bleibt. DANKE !

Bis dahin !

Gruß,
Rudi

rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten