Lass das Tacho besser dort wo es ist.
Probiere das DSC aus.
Betriebswarmen Wagen mit den Hinterrädern auf rutschigen Untergrund (feuchte Straße oder Matsch) stellen und bei geöffneter Feststellbremse die Fußbremse mäßig drücken. D einlegen und nach ca. 5 Sekunden behutsam Gas geben, jedoch weiterhin die Vorderräder mit der Fußbremse festhalten. Die Hinterräder müssten bei spätestens 2500 U/Min anfangen durchzudrehen. Wenn sie das deutlich hörbar machen, dann ist Dein DSC ausgeschaltet.
Dann die Taste kurz betätigen. Wenn sofort die Motorleistung runter geregelt wird ist Dein DSC dann an.
Vorsicht bei dem Test, dass Du im Falle dessen das der Wagen nach vorne los-saust nicht gegen etwas fährst.
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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