Thema
:
Auch geil: E38 bei Ebay
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.12.2011, 09:28
#
4
Buenaventura
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Moringen
Fahrzeug: E38-735i (Bj. 04.96), E46 320i Tour. (Bj. 01.04)
(Ver-)Käufer Bewertung:
3
Zitat:
Auf dem 1. Bild hat er vorher so ausgesehen "Extrem Tuning Pur" ,aber wurde geändert weil er zu Auffällig war!!!!!
Ich zitiere mal Atze Schröder" Ja nee alles klar".
Angehängte Grafiken
$(KGrHqJHJ!4E7)unSjIWBO-1uldf)!~~60_12.jpg
(26,5 KB, 47x aufgerufen)
$(KGrHqVHJC8E7y5+)EoIBO-1t92Mtg~~60_12.jpg
(40,0 KB, 41x aufgerufen)
Buenaventura
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Buenaventura schicken
Mehr Beiträge von Buenaventura finden