selbstverständlich möchte ich Dich keinesfalls daran hindern, weiterhin begeistert Deine Prosekte zu lesen und über das Geburtsdatum und eventuell das Kunstoffmischverhältnis von Tasten zu diskutieren.
Ich übersah offensichtlich auch, daß alles, was Du hier absonderst, unfehlbar ist. Diese Möglichkeit räume ich mir persönlich immer ein. Das gehört für mich zum fairen Umgang. Aber nicht jedermann ist so klasse und bringt die Sache so auf den Punkt wie Du.
Wss wiegen denn die Tasten eigendlich so? Wär doch auch mal eine Diskussion wert.
Zitat:
Original geschrieben von Bertl
@Jensemann
Verstehe nicht was Deine Kommentare mit diesem Beitrag zu tun haben?
Ich habe auf gar keine Fall für Dich persönlich in meinen Prospekten nachgesehen, sondern für diejenigen die es interessiert. Wenn Du weiterhin auf dem Niveau von: "ich denke, vielleicht, sofern ich nicht irre..." (siehe Deine eigenen Kommentare) diskutieren möchtest, kannst Du es selbstverständlich tun. Andere Mitglieder möchten doch lieber Fakten haben - so viel Toleranz erwarte ich von Dir.
Gruß
Bertl
|

laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.