Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 13:10   #52
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Rennsemmel Beitrag anzeigen
Schade, ist unscharf und nicht zu erkennen
Also, ich schreibe es mal kurz ab was alles gemacht wurde.

Getr.-Ölsieb aus-und einbauen/ersetzen
Dichtung
Ölbehälter
Schraube
Dichtring
Getriebeöl 7,5 l
Torxschraube
Ölfilter
Hebel
Dichtring

Gruß Klaus
Hallo Klaus!
Tja - und DAS ist der Unterschied!

Bei ZF bekommst Du für dasselbe Geld auch noch das Schaltgerät ausgebaut únd gereinigt - und Verschleißteile ersetzt .....

Da wird dann die Schaltqualität länger gut bleiben .....

mfg
peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten