Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2012, 12:24   #3
seba
Schlüpferstürmer
 
Benutzerbild von seba
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: gelsenkirchen
Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
Standard

Ich bekomme unter -5° öfter mal wilde Meldungen im CCM, vor kurzem erst fast alles hintereinander, was das Ding so melden kann.

Neulich beim Hupen ist die Temp-Anzeige dann auf -37° abgefallen legte sich nach 2 Tagen.

Der Motor für die Anpressdruckverstellung macht erbärmliches Theater nach dem Losfahren, funktioniert aber noch und ist über null wieder ruhig

Scheibendefrost geht nur noch manuell (also mit Schwämmchen) - schätze es liegt an meinen Feuchten Teppichen. Bis die Lüftung mal was frei legt dauert es lange, obwohl die Stellmotoren richtig funktionieren.

...aber ansonsten.....
achja, auf den ersten paar100Metern schaukelt er sich auf, wenn man in den Schubbetrieb wechselt. Nach einer Minute ist alles gut

Diesen Winter gabs bis jetzt noch keine Probleme mit ZV und Türschlössern, auch die Waschanlage ist dicht und sprüht das was sie soll dahin wo es hin soll inkl. Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer. Muss nur dementsprechend oft nachschütten. Sitzheizung funzt auch prima - ist die mit den Außenspiegeln einzig effektive Heizung im Wagen

Sonst noch was?
Achja, Schaltwegverkürzung plus 80-90er Getriebeöl in der Schaltbox sind auch nix für unter null, da muss wieder atf hinein, oder ich muss in die Muckibude Ich dachte, das Öl lindert die Geräusche - dem war aber nicht so.

Ich kann nicht klagen - für alter und Laufleistung bringt er mich prima durch die Gegend. War nicht jedes Jahr so. Und Toitoitoi, null Pannen.

Gruß
Sebastian
__________________
Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen
seba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten