09.02.2012, 17:37
|
#9
|
|
Es gibt Reis, Baby
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
|
Stimmt genau Wolfgang! Der Stellmotor zieht beim beschleunigen den Bowdenzug gegen seine eigene Feder und die Feder der der Drosselklappe. Wenn der Tempomat deaktiviert wird, springt die Wickelspule des Zugbandes förmlich in die 0 Stellung und wickelt das Zugband sofort ab. So muss die Feder der Drosselklappe nur noch den Widerstand des Baudenzugs überwinden um die Klappe zu schließen.
__________________
Gruß Tom
Suche:- Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
- 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94
Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
|
|
|