Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm naja! Optik ist Geschmackssache! Aber die Siebener Front gefällt mir so gut, die würde ich nieeeemals verbasteln!!! Ist echt schade.
Nichts für mich!!
PSPSPSPSPSPPS:: Hier bei uns "fuhr" einmal ein E38 (ist jetzt leider mit einer Wand oder so zusammengestossen) der hatte auch so ein Gitter drin!! Aber irgendwie sah das Spitze aus echt! Ihr glaubt mir nicht?? Ich mache pic wenn der Wagen noch dort ist! Dies wäre das einzige, was mir in einer solchen Umbaurichtung gefallen würde!
Tut mir leid, aber du solltest das Gitter nicht mit so einem harten Kontrast einbringen, besser in die Haube integrieren, oder ein anderes Gitter nehmen! Dann kanns schon sehr scharf aussehen!!
Grüsse Luci Kägi
PS: Ich fahre 7er E38========== OPTIK!!!! MOTORISIERUNG DES 750er!!!!!! Und leider überhaupt nicht wegen dem Fahrgefühl! OK, ist schon Klasse, Ruhe, Schön, Gemütlich........ aber mir fehlt das Golf- Feeling

Ich bin eben noch Jung

!! Ist aber schon ein spitzen Wagen! (Wenn er läuft

) Nein ich darf nicht so sein! Seit die E+ abgelaufen ist hatte ich kein einzigen Fall mehr! (Ah doch, Alternator! Aber der war zu verkraften

))
Grüsse und schönen Abend!! Luci Kägi